MAGMA

In lässiger, ungezwungener und zugleich faszinierender Atmosphäre ist der MAGMA CLUB der exklusive Anlaufpunkt für Clubbesucher und Nachtschwärmer. Ein Ort mit Wohnzimmeratmosphäre, der zugleich Szeneleben widerspiegelt: Vielseitigkeit, anspruchsvolles Clubbing und stilvolle Lässigkeit.

Der Gast fühlt sich wohl und ihn erwartet die stimmungsvolle Kombination aus Bar und Club. Mit seiner Lage im Herzen Ambergs, besticht der MAGMA CLUB durch edles Ambiente und besonderes Flair, welches Nachtschwärmer unweigerlich in seinen Bann zieht.

Jede Nacht ist anders, jede Nacht ist etwas Besonderes...

Das Programm ist bewusst gewählt um der Amberger Partyszene in vollem Umfang gerecht zu werden. Der Club startet Donnerstags mit den City Beatz. Der Freitag steht im Zeichen der Black-Music und der Samstag wechselt von Woche zu Woche z.B. mit der Back to the 90`ies Party, Wild Magma House Party, 60er, 70er, 80er Party und Only F*** House Music!

Doch das soll es noch lange nicht gewesen sein, in den Ferien können auch die jüngeren Party People jeden Dienstag zu City Vibration`s mit Formular bis 05:00 Uhr mit uns feiern – nur an diesem Tag Einlass ab 16 Jahren.

Auf 650 Quadratmetern befinden sich Disco, Café - Bar, zwei VIP-Bereiche, Studenten- und Schülerlouge (mit regelmäßigen Getränkespecials). Diese Location bietet Platz für 500 Gäste.

MAGMA - der Name ist Programm, denn hier wird richtig heiß abgefeiert.

Einlass ab 18 Jahren – am Dienstag mit Jugendschutzformular auch schon ab 16 Jahren möglich!

P.S.: WICHTIG bitte beachten: Einlass nur mit gültigem Ausweis!

Abi Party

am 07.06.2014
Magma bei facebook Magma bei youtube